Brauche ich eine Unterschrift meiner Eltern für die Schule?(wurde gelöscht weil ich dödel drauf geantwortet habe)?

3 Antworten

Nein, du kannst nichts machen. Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht und deine Großeltern würden sich auch strafbar machen wenn sie dich gegen den Willen deiner Erziehungsberechtigten da behalten.

Deine Großeltern können rein gar nichts für dich unterschreiben.

Vielleicht hilft es, wenn du in Deutschland bist, dass du dir Unterstützung suchst bei einer bildungsberatungsstelle oder ähnlichem z.B. am Schulamt oder wo auch immer vielleicht sogar Jugendamt. Vielleicht kann von dort jemand mit deinen Eltern kommunizieren.

Seien Großeltern sind auch Erziehungsberechtigt. Erst recht wenn die Eltern nicht da sind. Tut mir echt leid das deine Eltern dir da kein gehör schenken.