Brauche ich ein Visum, als thailändischer Staatsangehöriger, um in die Türkei zu fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern der Aufenthalt in der Tuerkei nicht laenger als 30 Tage dauert, reicht dein thailaendischer Reisepass. Inhaber gueltiger thailaendischer Paesse sind in der Tuerkei bei Kurzaufenthalten von max. 30 Tagen von der Visumpflicht befreit.

Hier kannst du selbst nachsehen (Informationssystem der IATA Airlines): http://www.staralliance.com/en/services/visa-and-health/

Türkisches Konsulat anrufen...

0163issu  18.09.2013, 00:52
0163issu  18.09.2013, 01:04
@0163issu

beamte bis zu 90 tagen ,normale können 30 tage ohne visum ruf in konsulat an die können alle deutsch einfach festnetznummer anrufen und gut ist.

DerCAM  18.09.2013, 08:31
@0163issu

Und was erscheint dort, wenn man sich als Thailaender ausgibt und ein E-Visum beantragen will?

Exempt from VisaYou are exempted from visa for tourist visits of up to 90 days within 180 days starting from the first entry date.Requirements to be considered for visa exemption: Valid for touristic purposes not exceeding 30 days per entry.

Wie ich bereits schrieb: Thailaender benoetigen fuer einen Aufenthalt von max. 30 Tagen kein Visum!

Ja. brauchst Du.