Brauche hilfe fürs studio

Studio - (Studio, Tisch, Homestudio)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrer Firmen, die sich auf Studiomöbel Spezialisiert haben, bei welchen du auch Lösungen für dein Mischpult anfordern kannst. Allerdings ist da dan meistens unter 2000 € nichts zu machen. Ansonsten kannst du auch mal im Musicstore oder bei Thomann gucken, da gibt es auch oft Studiomöbel oder Mischpulttische. Ich werde hier drunter mal einige Links Posten, vllt. ist da ja etwas dabei, das dir gefällt, oder deinen Ansprüchen entspricht.

albert22
Fragesteller

Vielen Vielen danke

Gerne auch mal hier schauen:

www.wavenature.de

Unter Produkte -> Studiomöbel ist eine Auswahl und in der Galerie sieht man noch mehr.

albert22
Fragesteller

Danke vielmals