Woher bekomm ich so ein Tisch?

4 Antworten

Der sieht mir nicht besonders lang aus. 160cm und 180cm sind ein sehr gängiges Maß, das könnte zum Beispiel die Akazienplatte vom Obi sein, mit irgend einem Stahlgestell drunter und einem passenden Aufsatz drauf, den der Knabe sich womöglich aus einer zweiten Platte selbst gebastelt hat.

Sieht mir allerdings eher nach Spanplatte mit Plastikdekor im Holzdesign aus. Vielleicht aus einem alten Kleiderschrank oder dergleichen selbst gebastelt. Nächstes Mal vielleicht sinnvollerweise die Kamera waagerecht halten.

Im Netz suchen und kaufen wäre natürlich eine Option, ne Platte und Tischbeine kaufen die vermutlich günstigere Variante. Da kannst du z.B. die 90cm breiten Arbeitsplatten hernehmen, die gibts mit 1001 Dekoren oder eben Leimholzplatte, die kannst du mit etwas Werkzeug und Nachdenken in so etwa jede beliebige Form bringen, die dein Tisch haben soll.

Leider geht weder aus dem Bild noch aus der Beschreibung eine Größe hervor.

Suche nach

  • "Schreibtisch
  • Breite x Tiefe ???
  • Höhe ???
  • Dekor z.B Nußbaum oder Walnuss
  • mit 3. Ebene
  • ... "
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum