brauche Hilfe, Bestellung

1 Antwort

habe mir die seite jetzt zwar nicht angesehen, aber grundsätzlich kannst du auch in jedem shop weltweit (sofern es kein/e einfuhrbeschränkung/-verbot gibt) bestellen.

d.h. aber auch, solltest du etwas außerhalb der eu bestellen, musst du die ware auch verzollen. wenn es um das gleiche teil geht, was z.b. in den usa viel günstiger angeboten wird, musst du die ev. anfallenden zusätzlichen zustellgebühren und auch eben den zoll berücksichtigen und vergleichen, ob es sich dann auch lohnt.

hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.