Brauche Hilfe bei Tanzpartnerwechsel/Soll ich den Tanzpartner wechseln?

1 Antwort

Es ist vollkommen in Ordnung und normal, mit seinem eigenen festen Freund den Tanzkurs zu besuchen und nicht mit anderen Kumpels. Wenn man einen festen Freund hat, will man doch mit ihm tanzen. Darüber würde ich gar nicht länger nachdenken.

Setzt euch zu viert zusammen und wenn alle vier einverstanden sind, dann tanzt in der Kombination, die ihr am liebsten habt. Was andere denken, sollte dir nicht wichtig sein. Stehe zu deinem Wunsch, mit deinem festen Freund tanzen zu wollen.