Brauche Hilfe bei meiner Werbeanzeigen Analyse

Das ist die Analysierte Werbeanzeige - (Schule, Deutsch, Hausaufgaben)

2 Antworten

Hallo Para Passion,

nun zu deinem ausgewälten Projekt. Du bist mal wieder den leichtesten Weg gegangen. Hast dir einen Werbeträger genommen der ein top Master Team hat und sogar die kleinste Thematik berücksichtigt. Fürs Volk eben. Suche dir lieber ein Projekt das du überarbeiten kannst wo du deine eigenen Masstäbe, Tabelle, Statistiken setzt und anbringst, und nicht einen der größten Werbeträger auf dieser Welt als supertoll analysierst. Gehe deinen eigenen Weg. Dann wirst du auch später im Berufsleben Erfolg haben. Dieser Ratschlag ist ehrlich gemeint und keine Kritik. ;- ) .

Viel Erfolg weiterhin...paulchen

MaraPassion
Fragesteller

in der klausur bekommen wir auch eine feritge werbe anzeige sowas ähnliches wie diese hatten wir auch im unterricht bearbeitet,...

aber für den rest vielen dank (;

Die Besonderheiten dieser Werbeanzeige sind z.B. das es von diesem Unternehmen NEU ist. Dazu wird dafür geworben das man pro 100ml nur zwei Kalorien zu sich nimmt.

Das kommt da noch drunter, war leider kein platz mehr.

Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal im vor raus.