Gibt es für dieses SAT Kabel einen Adapter?

Dies ist der Anschluss den ich bräuchte  - (Fernsehen, TV, Kabel)

4 Antworten

Hallo.

Es gibt fertige Kabel, die auf einer Seite einen F- Stecker besitzen und auf der anderen Seite einen Koax- Stecker haben (Hama)... es gibt aber auch Adapterstücke (Conrad, Amazon), die ein paar EUR kosten und Du einfach dazwischen steckst. Wenn es Dir möglich ist dann versuche doch, das falsch gekaufte Kabel noch mal umzutauschen denn oft bekommst Du dort, wo Du ein Standard- Antennenkabel bekommst, dieses kombinierte F- Stecker auf Koax- Kabel auch!

Mfg

welcher TV oder Receiver hat für SAT so einen Stecker? Es gibt zwar spezielle die man nicht schrauben muss für SAT (auch als Adapter für F-Stecker), der am Bild ist aber für den normalen Antenneneingang

Das ist kein SAT Kabel. Schau mal im Fachhandel nach, ansonsten Stecker abtrennen (Kabel) und Sat Kabel Stecker anbringen.

Du brauchst einen Doppel-M-Adapter.