Brauche Hilfe bei meinem Rook Piercing?

Die Bilder zu der Schwellung und Rötung - (Gesundheit und Medizin, Piercing, rook) Bilder zu der Schwellung und Rötung  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, rook)

3 Antworten

Oi mein lieber Scholli. Das sieht nicht gut aus. Du wirst dir die Zeit nehmen müssen zu einem Hautarzt zu gehen. Der Stab zieht auch zu kurz aus. Wildfleisch hat sich da dazwischen auch en masse gebildet. Da kann dir hier kein User mehr helfen im Moment.

cxlinaaa
Fragesteller

Leider ist der Stab erst so kurz seid es so angeschwollen ist. Davor hatte ich noch mehr als genug Platz.

Mit Octenisept behandeln und wenn es nicht besser wird musst zu zu einem piercer. Arzt würde ich nicht empfehlen.

Das sieht entzündet aus. Spülen mit Wundantisepticum oder Wasserstoffperoxid aus der Apotheke. Tyrosur Gel rauf machen und wenn es nach ein paar Tagen nicht deutlich besser ist ab zu deinem Piercer