Brauche Hilfe bei Aliexpress und Co? Wo sind die Sparfüchse?

1 Antwort

Ich bestelle schon lange bei Ali und hab noch nie Zoll zahlen müssen.oder Problem gehabt. Der meiste Kram ist eh als "Gift" (Geschenk) deklariert und wird durchgewunken, ausser es wird ein gefälschter Artikel gefunden oder vermutet.

Mit irgendwelchen Codes arbeite ich nie, ist eh schon billig genug. Aber ich sammle fleissig Münzen, die ich ab und an mal einlöse

CONQUIS7
Fragesteller

Aber ist doch komisch, des sind doch renommierte Seiten, die erfinden doch keine Codes oder ist des so eine Art Spam?

TheMonkfood  22.07.2023, 23:33
@CONQUIS7

Kann ich dir nicht.beantworten. Auf solchen Seiten treib ich mich nicht rum

CONQUIS7
Fragesteller
@TheMonkfood

wow die Resonanz hier ist echt überragend... nicht :)

CONQUIS7
Fragesteller
@TheMonkfood

Was heisst Probleme, bei sovielen Sparfüchsen, hätte ich gedacht einer kann mir sagen woran es liegt aber naja ...