Wie zuverlässig ist Geizhals.de?

6 Antworten

Geizhals hat nicht alle shops drin und vergleicht logischerweise nur die Shops die er auch kennt.

https://www.billiger.de/

hat Saturn z.b. drin. Bei großen Anschaffungen kann es sich lohnen mehrere Preisvergleich Seiten zu verwenden.

Computerbase verwendet Geizhals.de weil sie explizit eben keinen Shop empfehlen möchten. Sondern lieber sagen "kauf es wo es am billigsten ist".

die shops müssen geld an geizhals bezahlen, damit die bei geizhals überhaupt angezeigt werden.

Wieviel hast du für den Vergleich bezahlt? Kannst dir ja dein Geld zurück holen wenn dir das Ergebnis nicht passt.

Tim123483737  01.05.2020, 13:59

Die Seite ist kostenlos..

Strumperl001  01.05.2020, 14:03
@Tim123483737

Ja, darum ging es ihm ja.

Der Fragesteller regt sich darüber auf, dass eine KOSTENLOSE Dienstleistung nicht seinen Erwartungen entspricht