Brauche hilfe?

4 Antworten

Du konntest nicht schlafen und du hast für die Hausaufgaben am Montag im Internet etwas recherchiert.

Wenn er dich beim Gaming erwischt hat, wird es mit dem Vorwand etwas schwierig. Vielleicht solltest du einfach dazu stehen und Besserung geloben - und auch umsetzen.

Na, da gibt's nicht mehr viel auszureden, wenn man erwischt wurden. "Konnte nicht schlafen" vielleicht.

Einfach zu seinen Taten stehen. Steh motoviert auf, tu so als würdest du voller Elan in die Schule gehen und wenn du nach Hause kommst, tust du als wärst du topfit und das früh aufstehen hätte dir gut getan.

Hatte geträumt, dass der PC brennt und bin gleich aufgestanden, um nachzusehen.