Brauche eure Hilfe hab schon alles versucht an Cremes?

4 Antworten

Das nennt sich Erdbeerhaut und kommt vom rasieren und der anschließenden Reibung an den Haarwurzeln.

Gg die Rötungen hilft Zinksalbe am besten finde ich. Einfach dünn auftragen. Die Haut heilt schnell, die Rötungen sind ruckzuck verblasst.😊

Künftig würde ich epilieren oder waxen statt rasieren. Die Rasur verletzt oft die feine Haarkanalausgänge was zu dieser Erdbeerhaut führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Lasern ist eigentlich ne gute Alternative.

Je öfters du laserst, desto dünner und weniger werden die Haare, bis nach einigen Anwendungen gar keine mehr da sind.

Dann müsstest du doch auch nicht mehr mit Rasierpickeln etc. auseinandersetzen.

Sonst empfehle ich dir die ,,CeraVe SA Glättende Feuchtigkeitscreme“ :)

Vi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht eher wie ein Nesselausschlag aus.

Sind doch gut! Einfach gut durchblutet!