Brauche eine Ausrede! Eine freundin will morgen zu mir kommen, ich will dass aber nicht

6 Antworten

dass du ein zahnarzt/kiefer termin hast (egal ob du eine zahnspange hast, nur um zu nachschauen). du musst zum docktor, wenn sie auf einer anderen schule ist dann musst du halt zufällig ein projekt mit jemanden aus deiner klasse machen. deine eltern erlauben es dir nicht, weil du in letzter zeit zu viel gemacht hast und dich nicht mehr auf das wesentliche konzenterierst/zu wenig daheim mithilfst. weil du dachtest es wäre übermorgen....:) deine oma möchte dich mal wieder sehen.sag mir wie alt du ca. bist und ob es sich um eine klssenkameradin etc handelt und ich habe noch mehr:D

Kommt drauf an sag doch einfach du müsstest dein Eltern helfen gehst mit den in die Stadt oder must für jemanden geschenke kaufen. ODer das beste Sag einfach du werst nicht im haus und darfst net sagen wo du bist.

Wenn du ein richtiger Mann bist sagst du ihr es ins Gesicht, und zwar so, dass es sie nicht verletzt. Wenn du dich rausreden musst, dann hast du:

-einen Termin

-deine Oma hat Geburtstag

-Deine Mutter ist nicht da und will nicht dass du jemanden mit nach Hause nimmst wenn sie nicht da ist

Hoffe Konnte dir helfen

Mfg, FreshNigges

Wenn du dich nicht traust es direkt zu sagen, dann sag das deine eltern das nicht möchten, falls du noch zu Hause wohnst.

Dafür brauchst du keine Ausrede, Wenn es eine "Gute Freundin" ist versteht sie deine Antwort als Nein.