Frage von therealvcrest, 121

Kennt jemand ein programm mit dem ich ein Medley machen kann?

Ich habe ein 145 lieder von denen ich jeweils immer nur einen satz nehmen möchte und das dann zu einem "lied" zusammenschneiden möchte

Anfangs dachte ich daran das ganze einfach einzeln aufzunehmen und dann wiederum mit nem andren handy alles zusammen aufzunehmen aber jetzt wollte ich fragen ob das auch einfacher geht

Ich stell mir das so ähnlich wie bei moviemaker vor 😁
Ich hab nen laptop mit windows und ein macbook
Also falls jemand ein programm kennt mit dem ich sowas machen kann wärs cool wenn ihr mir bescheid gebt :)

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 121

Da fällt mir spontan das kostenlose Audacity ein, das gibt es sowohl füe Windows als auch für OS X, schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Audacity

Herunterladen kannst Du es Dir hier: audacityteam.org

Antwort
von negotio, 103

Audacity ist klasse.

Alternativ könntest du dir die Demo von Cubase Elements anschauen (http://www.steinberg.net/de/products/cubase/line_up/cubase_elements_8.html)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten