Frage von needforacho, 83

brauche dringend hilfe zu thema postbank konto eröffnung?

hallo ihr lieben,

Ich habe Letzte woche mir ein Giro plus konto eröffnet per Online, nun habe ich 2 mail´s bekommen, das erste mail ist mein Antragsformular was verschlüsselt ist und kennwort eingeben muss damit ich den antragsformular ausdrucken kann und unterschrieben zurück verschicken muss. In der Zweiten mail sind meine Zugangsdaten für den Antragsformular (kennwort). dort steht drinn : **Sehr geehrter Herr Ökten,

wir freuen uns, dass Sie sich für "Postbank Giro plus" entschieden haben.

Um Ihre Antragsunterlagen öffnen zu können, benötigen Sie die folgenden Zugangsdaten:

Das Kennwort setzt sich aus dem Geburtsdatum des 1. Kontoinhabers/Antragstellers (im Format TTMMJJJJ) sowie des im Prozess vergebenen Kennworts zusammen. Beide Angaben müssen mit einem Bindestrich getrennt eingegeben werden.

Beispiel: Ist das Geburtsdatum der '3. September 1982' und das vergebene Kennwort 'Dachs12', so lautet Ihr Kennwort '03091982-Dachs12'.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Postbank**

So nun habe ich mein geburtstsdatum eingegeben dan Bindestrich UND mehr weiss ich nicht ich habe kein weiteres angeblich vorgebenen Kennwort nicht bekommen habe als bei spiel da hinter Dachs12 eingegeben aber falsch. ich brauche dringend hilfe bitte kennt sich da jemand aus ????

Antwort
von Turbomann, 61

@ needforacho

Erst mal eine Frage an dich:

Ist das dein echter Name und sind das deine richtigen Daten die du hier eingestellt hast?

Falls, ja dann bitte den Support, dass sie deine Frage sofort löschen sollen.

Du kannst doch nicht deinen Namen und dein Paßwort öffentlich machen.

Dann liest du dir nochmal deine Schreiben in Ruhe und ganz langsam durch, hefte dir die Schreiben gut ab, damit du dein Paßwort nicht vergisst und deine Kennwörter auch nicht.

Wenn du nicht klarkommst, dann bitte rufe bei auf der Service-Hotline dort an und lasse dir das nochmal erklären, die helfen dir sicher.

Sollten das deine richtigen Daten sein, mache dir sofort ein neues Paßwort, das haben jetzt schon mehr Menschen gelesen!

Bitte achte in Zukunft, wo du deine persönlichen Daten überall ins Internet hochlädtst.

Kommentar von needforacho ,

nein mach dir mal da keine sorgen ;)

Antwort
von needforacho, 62

die  hotline kann nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten