Was heißt das genau? " TTMMJJJJ "

8 Antworten

> Tag tag monat monat jahr jahr jahr jahr < Also im Prinzip Dein Geburtstagsdatum.

müsste eigentlich funktionieren. Denn tt heißt Tag und das wird wiederholt damit man weiß das da nur zwei Ziffern hinkommen. Dasselbe gilt für Monat und Jahr. Damit wäre das Datum 3.2.79 in jeder Hinsicht falsch. Aber ich weiß nicht warum das nicht bei dir funktioniert.

das heisst Tag, Monat, Jahr und da trägt man keine Punkte ein

Das ist das Datumsformat, du hättest 03021979 ohne Punkte dazwischen eingeben müssen.....

Eigentlich hast du das ja richtig gemacht...lass mal die punkte weg