Apple ID, Geburtsdatum, nichts geht!

1 Antwort

Es wurde anscheinend zu oft das Passwort fehlerhaft eingegeben. Das wird als Hackerangriff betrachtet. Hast du ev. deine ID anderen Personen bekannt gegeben? Dies wäre ein Fehlverhalten was natürlich zur Sperre führt. Der Applestore kann nicht hintergangen werden.

Falls der Support dir deine ID nicht mehr freischaltet, muss du dein Gerät zurücksetzen und mit einer neuen Apple ID anmelden.

Cappuccino7
Fragesteller

Danke für die Antwort :) hatte jedoch einen anderen Grund, ich habe nach 2 Stunden verzweifeln dann doch mal den Support angerufen :S