Apple Id gelöscht aber es kommt eine nachricht?

2 Antworten

Wenn man eine App (oder andere Medien) kauft oder „nur“ kostenlos lädt, ist diese an die jeweilige AppleID gebunden, mi der sie gekauft/geladen wurde …

Solltest du also über einen längeren Zeitraum mit zwei AppleID‘s gearbeitet haben … müsstest du die jeweiligen Apps löschen und für die jetzt aktuelle AppleID neu laden …

einmensch464
Fragesteller

danke für die antwort erstmal hab ich versucht muss mich aber mit ider gelöschten einloggen

Klicke vielleicht auf „Einstellungen“ wenn dieses Fenster kommt und versuche deine Apple ID dann zu entfernen.