Apple id Einstellung?

Apple aktualisieren der Apple id Einstellung  - (Handy, Apple, Einstellungen)

1 Antwort

Tipp 1: Prüfe zuerst, ob deine Apple-ID richtig eingegeben ist. Das Passwort einer Apple-ID besteht normalerweise aus Groß/Kleinbuchstaben und Zahlen. Achte bitte insbesondere bei der Passworteingabe darauf, die Groß- und Kleinschreibung sorgfältig zu unterteilen.

Tipp 2: Apple-ID anmelden nicht möglich wegen falscher Netz-Verbindung. Prüfe ob deine Netz-Verbindung richtig funktioniert, indem du eine Webseite in Safari öffnest.

Tipp 3: Wenn es nicht funktioniert , klicke auf ,,Passwort vergessen“ bei der Anmeldung. Rufe die Seite deines Apple-ID-Accounts auf, und klicke auf ,,Apple-ID oder Passwort vergessen“.Gebe deinen Vornamen, Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um das Passwort für deine Apple-ID herauszufinden. Dann probiere es nochmal, dich mit deiner Apple-ID anzumelden.

Tipp 4: Wenn du die Apple-ID auf einigen neuen Apple-Geräten eingibst wird deine Apple-ID ggf.fehlgeschlagen.

Auch wenn deine Apple-ID und das Passwort richtig ist, kann deine Apple-ID eingefroren werden, weil Apple die Sicherheit deiner Apple ID schützen möchte.

Um diese Problem zu lösen, klicke auf ,,Passwort vergessen“ und dann wiederherstellen..

Tipp 5: Klicken Sie ,,Einstellungen“ auf deinem iPhone > Wähle ,,Allgemein“ aus > Tippe auf ,,Zurücksetzen“ > Klicke auf ,,Netzwerkeinstellungen“ und gebe dann deinen Code ein.

Wenn das alles nicht funktioniert- kannst du auch den Support kontaktieren.

https://support.apple.com/de-de

( dort sind die oben geannten Schritte nochmal genau beschreiben)

Lg

N.s. Wenn du es zu oft probierst- sperrt Apple zu deiner eigenen Sicherheit deinen Account.