Kann man zweimal die gleiche E-Mail Adresse vergeben?

3 Antworten

Nein, eine E-Mailadresse kann nicht zweimal vergeben werden. Letztendlich sind die immer auf einer Domain. Es kann eben nur jeweils eine Name@domain.irgendwas geben.

Was aber sein kann, dass eine E-Mail wieder verwendet wird. Beispielsweise wenn ein Nutzer sein E-Mailkonto löscht, kann man dieses wieder neu für eine andere Person nutzen. Das wird aber eher nicht getan, obwohl es technisch möglich wäre.

Es hindert aber niemanden daran, sich im Internet, speziell in Foren als jemand anderes auszugeben. Diese Trollen ist doch in manchen Foren geradezu ein Massenphänomen.

Hallo, ich weiss nicht, ob google dieselbe adresse mehrmals vergeben kann, wahrscheinlicher ist, dass es sich bei dem Entrag um Deinen Freund handelt. Wo liegt das Problem? Er darf doch bei der Bundeswehr sich registrieren auf der Seite und Kommentare posten, oder? Frag ihn selber, was Du hier machst mit Dich bei Fremdem versichern führt doch nur in den Abgrund. Schöne Zeit!

Klar darf er das . Aber er war nicht bei der Bundeswehr .

kann es sein ,dass jemand vor ihm diese Mail Adresse hatte ?

Ja, warum nicht? Andererseits, warum soll er nicht selbst das entsprechende Posting getätigt haben?

ich kann es mir nicht vorstellen deswegen