Brauche dringend Hilfe! Stuhl in der Schule vollgeblutet?

8 Antworten

Die Schul und Klassenräume werden meist nachmittags gesäubert. Entweder wird der Stuhl dabei sauber gemacht, oder eben gegen einen anderen ausgetauscht. Also auffallen wird es nicht. :) Solltest nur darauf achten, das das nicht so häufig passiert ^^

mach dir keinen Kopf das ist nichts schlimmes...

Ich würde mir eher Sorgen um die Hose als um den Stuhl machen.
Das fällt doch mindestens genauso viel auf wenn die Kleidung voller Blut ist ;)

lisathhh
Fragesteller

Wo ich zuhause war hab ich nichts gesehen. Ich hab Extra noch meine Freundin nach der Schule gefragt da war nix. Hatte auch eine schwarze Hose an.

Wenn die Schule geputzt wird, wird das sogar morgen weg sein ^^

Und sonst Wisch es halt weg, ist doch nicht schlimm kommt mal vor,

Ja einfach sauber machen.