Brauche dringend ein gewürze für meine hähnchen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich reichen für ein Oktoberfest-Hendl Salz und Pfeffer. Reichlich innen und außen damit einreiben, Ein Sträußerl Petersilie und Butter in den Bauch und bei mäßiger Hitze braten/grillen. Dabei oft mit Butter bestreichen. Erst zum Schluss nicht mehr bepinseln und bei 250 Grad schön braun und knusprig werden lassen.

Salz, Pfeffer und wenn Du hast etwas Rosenpaprika ist absolut ausreichend.

Salz und Paprika. Glaub mir, da muss nix dolles dran, wenn du es kross brätst.

Ich würze immer mit Paprika edelsüss und Rauchsalz- köstlich!!

Und was hast den da ?Das meiste ist ja schon genannt,ich mache es auch mal mit Salz und Garam Masala oder nur mit Hmeli Suneli .

LG Sikas