Brauche drigend hilfe mit meinem waschtrockner?

2 Antworten

Abbrechen bzw ausschalten. Da wird der Feuchtigkeitssensor defekt sein wahrscheinlich.

Wenn die Tür sich nicht entriegelt einfach warten. Das ist normal aus Sicherheitsgründen wegen der hohen Temperatur.

Von welcher Marke ist dein Waschtrockner denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Pausieren kannst du es nicht, aber wenn du länger auf dem An/Aus-Schalter drückst, endet das Programm und du kannst die Türe öffnen.

Time839
Fragesteller

Die Tür ist dan aber weiterhin versiegelt

Topsictop  08.06.2023, 00:46
@Time839

Habe das gleiche Problem beim Trocknen. Bei mir entriegelt sich die Tür dann.