Brauche bitte Hilfe. Welches Geschlecht hat die Katze?

4 Antworten

Guten Tag,

Es ist ein Weibchen, bei nem Kater würde man sofort die Hoden sehen. :)

Zudem erkennt man auch die Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus ja. Ist auf Bildern immer schwer zu erkennen. Kater haben zwischen Anus und Penis eben noch die Hoden. Daher ist ihre Öffnung weiter vorne.

Wenn du da was anderes als 2 Löcher siehst, weiß ich auch nicht mehr^^.

Hallo HanneSchatzi

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren !

Bild zum Beitrag

Aus der verdrehten Perspektive würde ich jetzt mal MÄDCHEN sagen :-)

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Katze, artgerechte Haltung)

HanneSchatzi
Fragesteller

Fundkatze ist nicht bei mir. Foto einer Freundin. Lg

NaniW  02.03.2020, 23:23
@HanneSchatzi

Fundkatze ? Ich hoffe ihr habt es Ordnungsgemäß gemeldet ?

Alles Gut

LG