Brauche bitte Hilfe, kann er auch etwas zugreifen?

3 Antworten

Man kann keine Macht über eine email haben. Man kann Zugand zu einem email-Konto haben.

Warum gibts du beim login-Versuch nicht an, dass du das passwort vergessen hast. Dann bekommst du ein Neues zugeschickt.

Was mit deinem paypal-account ist, kann hier Niemand wissen. Warum probierst du nicht aus, ob du dich einloggen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja da hätte man es nicht Verkaufen dürfen wenns nicht funktioniert und zurücksetzten kann aber so würde ich eine Anzeige machen falls er Private Fotos durschaut und Paypal EMails nutzt LG

Ich sag mal eine Anzeige bei der Polizei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Polina2020292
Fragesteller

Was wäre das für eine Anzeige? Betrugsversuch oder wie? Ich bin 16 Jahre alt und habe das Laptop von meiner Mutter verkauft, weil sie nicht so gut deutsch spricht. Mit ihrer Einverständnis natürlich.