Zugriff auf Google Konto, sowie backup email verloren, was tun?

1 Antwort

Ähm...?

Da kann Dir niemand helfen.

In Deiner Situation bist Du genauso Fremd wie jeder Angreifer...

kein Kontopasswort, kein Zugang zur Wiederholungsadresse und ein fremdes Handy...

Das sind genau die Dinge, welche einen Fremden kennzeichnen, der sich unrechtmäßig Zugang verschaffen will.

Du wirst nicht umhin kommen ein Neues Konto einzurichten... , dann schreib Dir die Zugangsdaten aber auf einen Zettel und leg den in den Schrank oder unter die Matratze...