brauche bei einer formulierung hilfe, bewerbung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht schreiben dass du es nicht kannst. Das klingt zu negativ. Es reicht wenn du den zweiten Teil schreibst: "ich bin motiviert, mich schnell in die Funktionsweise der nötigen Software einzuarbeiten".

bella8
Fragesteller

danke schön das ist ein super satz!!!!!!!

Korrigiere erst einmal die mindestens 15 Fehler in deiner Frage! Mit so einer Bewerbung hättest du sowieso keine Chance!

bella8
Fragesteller

danke für die dumme antwort, ich hab das hier schnell hingeschrieben und meine bewerbung sieht natürlich anders aus

altermann58  27.11.2010, 12:29
@bella8

Auch bei nebensächlichen Dingen hilft dir nur Präzision. Nur so bist du, wenn es drauf ankommt, auch zu 100 % dabei!