Brauche Hilfe für die Bewerbung über die Lernfähigkeit, wer könnte mir helfen?

2 Antworten

1.Deine rasche Auffassungsgabe ins Bewerbungsschreiben zu schreiben, würde nur Sinn machen, wenn du die auch beweisen könntest....sonst ist dies eine leere Floskel, die keinen Personaler überzeugt.

2. stehen solche Aussagen normalerweise in guten Arbeitszeugnissen, die ehemalige Chefs dir ausstellen und als Anlage angefügt werden.

"gut aufnahmefähig" oder "schnell lernend"
würde man es vermutlich nennen