Brauche andere Meinungen über meine momentane Beziehung was sagt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zug ist abgefahren- nach dem 5. mal Schlussmachen übrigens schon!! On - Off 🤦‍♂️ Das hab ich durch! Meine hatte immer ihr Ding gemacht - mir aber Aufgaben gegeben die sie mir dann als Argument vorgehalten hat wir hätten nichts miteinander unternommen! Sie hat oft die Ehe als gescheitert erklärt, sich aber die Tür offen gelassen und ich stand immer in der Schwebe. So auch beim letzten mal vor 3¾ Jahren. Nur da habe ICH Nägel mit Köpfen gemacht und mich getrennt!! Die Kraftausdrücke ihrerseits möchte ich hier nicht wiederholen.

Jedenfalls geht es mir so jetzt besser!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ein Freund naja haben heute zum 1000mal Schluss gemacht..

Ab da müsste man technisch gesehen nicht einmal mehr weiterlesen um zu wissen, dass das eine Beziehung mit 0 gescheiter Zukunft ist.

Und so wie du deinen Text schilderst, weißt du das doch auch schon.

Wäre es vielleicht eine Idee, dir therapeutische Hilfe zu suchen, für diesen schweren Schritt?

Weiß selbst, dass es absolut mies sein kann, sich aus toxischen Beziehungen zu lösen.

Simjam  21.08.2023, 00:44
Habe ein Freund naja haben heute zum 1000mal Schluss gemacht..

Ab da müsste man technisch gesehen nicht einmal mehr weiterlesen um zu wissen, dass das eine Beziehung mit 0 gescheiter Zukunft ist.

Das waren genau meine Gedanken, Haha :-)