Brauch neh neue 4 stellige PIN hat wer Tipps was ich dabei beachten sollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest du vier gleiche Zahlen vermeiden, wie z.B. 1111, oder 4444. Aber auch sowas wie 1234.

Wieso 4-stellig? Pins dürfen bis 8 Zeichen lang sein. Je länger desto besser.

Kleiner Tipp: Ich verwende alte Telefonnummern aus meiner Jugend von Eltern, Großeltern, Onkeln oder Tanten. Die vergisst man nicht so schnell.