brauch man wirklich das?

3 Antworten

Well, du wirst es schon brauchen, um die fähigkeit für ihren eigentlichen Nutzen zu benutzen. Zum kämpfen ist es nutlos, aber es kann sehr hifreich sein, wenn du villeicht dinge aus dem körper entfernen willst. dort könnte es dir helfen nicht lange danach suchen zu müssen sondern es einfach rausnehmen zu können

Naja man bräuchte halt anatomisches Wissen um die Frucht auch anzuwenden. Er manipuliert ja die Körperteile, also ein gewisses Vorwissen braucht man da schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Ein gewisses medizinisches Wissen könnte einem Benutzer helfen, das volle Potenzial der Frucht zu verstehen und auszuschöpfen. Wenn ein Benutzer beispielsweise medizinisches Wissen besitzt, könnte er besser verstehen, wie eine bestimmte Operation den Körper einer Person beeinflusst und somit seine Fähigkeit optimieren, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Allerdings gibt es keine spezifischen Anhaltspunkte dafür, dass ein Benutzer unbedingt medizinisches Wissen benötigt, um die Frucht zu nutzen. Wenn ein Benutzer die Frucht isst, erhält er automatisch die Fähigkeit "Operation". Doch in der Welt von One Piece nutzen Teufelsfruchtnutzer ihre Kräfte auf unterschiedliche Weise und wie effektiv sie ihre Fähigkeiten einsetzen, hängt von ihrer Fähigkeit ab, ihre Kräfte zu kontrollieren und ihre eigenen Techniken zu entwickeln.

Law hat quasi eine neue Seite der Frucht entdeckt, die es ihm ermöglicht, sie auch im Kampf einzusetzen. Nicht jeder hätte dies geschafft und da Law von klein auf medizinisches Wissen erlernt hatte, könnte man davon ausgehen, dass medizinisches Wissen eine wichtige Grundlage dafür bietet.

Woher ich das weiß:Recherche