wo one piece folgen downloaden?

3 Antworten

Ich kann nur Crunchyroll empfehlen,da kannst du sehr viele Anime anschauen und One Piece ist auch dabei,ich fand außerdem,das es eine gute Qualität war!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
Jonas20066908
Fragesteller

es geht aber darum das ich es downloaden will für Tiktok was auf Crunchyroll nicht funktioniert

Mann kann für ca 10 Euro Abo auf Crunchyroll one piece folgen downloaden. Ob man da die Untertitel weg machen kann bei downloading weiß ich nicht. Auf jedenfalls beim schauen auf app, kann man die Untertitel komplett weg machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Downloaden ist Illegal aber mit OBS Studio wie Bildschirmaufnahme, Fensteraufnahme funktioniert einwandfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet