Brauch man für Wasserschnecken eine Pumpe und kann man eine blasenschnecke mit einer posthornschnecke zusammen halten?

3 Antworten

Hi

ja geht, Wassertest brauchst du für die beiden Schneckenarten und Garnelen(zumindest wenn es Neocaridina sind) nicht wirklich

Kaninchenvampir
Fragesteller

Ja es ist neocaridina davidi ich habe es jetzt nicht ganz verstanden also kann ich sie jetzt alle zusammenhalten?Und brauche Wassertest für Garnelen?

Ja kann man und Pumpe ist nicht noetig.

Die beiden gehen gut zusammen, aber mehr als 1 Tier und du hast Nachwuchs

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien