Brauch man für Sky Bundesliga zu gucken einen Reciever von Sky?

4 Antworten

Nicht unbedingt. Als Alternative kann ein CI Modul in Frage kommen, wenn bestehender Receiver oder TV das unterstützen.

Du kriegst bei einem Abschluss beides. Einen Leihreceiver und einen Onlinezugang.

REVO123898
Fragesteller

Okay heißt das auch das wenn 2 leute im Haus was gucken wollen das dass gleichzeitig geht ? Und nicht nur der wo den Receiver hat?

man kann auch Sky schauen über die Sky Q app am fernseher. da braucht man auf jeden fall keinen receiver.

REVO123898
Fragesteller

Kann man auch über 2 Geräte gucken?

Noah8204  05.09.2023, 17:54
@REVO123898

ich glaub man kann sogar auf 3 geräten gleichzeitig schauen

Du brauchst nicht unbedingt einen Sky Receiver. Das geht zum Beispiel auch über den Receiver von der Telekom.