Brauch ich das Unterhemd?

5 Antworten

Darfst du selber entscheiden.

wenn dir kalt ist zieh ein Unterhemd drunter..

Wie alt bist du? Ab einem gewissen Alter sollte man das selbst entscheiden können.

Bis dahin: frag deine Mami

Du musst doch merken, ob dir kalt oder warm ist?

Hängt ja auch vom Wetter ab, von der Aktivität, von der Jacke

Wenn ich ne Jacke mit Windfang habe, brauche ich das nicht. Habe ich keinen und es ist sehr kalt /windig, dann schaue ich, dass ich mir Hemd, Shirt, Unterhemd in die Hose stecke, damit der Oberkörper geschützter ist. Wenn ich draußen arbeite ziehe ich mich anders an, als wenn ich den ganzen Tag drinnen bin. Zum Radfahren anders als zur Schneeballschlacht

Wenn du eins tragen möchtest trage eins.

ist dir denn kalt oder warm??😂