Brauch bitte euren Rat........!

Mein Muttermal - (Muttermal, Nacken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dir ganz und gar nicht peinlich sein ! :D Meine Schwester hat einen Faustdicken roten Fleck auf ihrem Hals, was sie trotzdem nicht davon abhält eine Hochsteckfrisur zu machen oder so :) Steh doch einfach dazu und denk dran, dass es sich dabei letztendlich um etwas handelt was dich besonders macht ;D

Ein Muttermal muss nicht peinlich sein. Vorallem kannst du es ja verdecken. Eine meiner Freundinnen hat ein Muttermal direkt auf der Wange.

Nisi98
Fragesteller

Im sommer trag ich nur Zöpfe...und Schals im sommer!?!

KattiChaotic  24.05.2012, 15:18
@Nisi98

Na, und? Dann sehen halt welche das Muttermal? Jeder Mensch hat irgendwo ein Muttermal. Ich glaub es gibt kaum welche, die wirklich gar keines haben.

KattiChaotic  24.05.2012, 15:18
@Nisi98

Na, und? Dann sehen halt welche das Muttermal? Jeder Mensch hat irgendwo ein Muttermal. Ich glaub es gibt kaum welche, die wirklich gar keines haben.

Nö, das muss dir absolut nicht peinlich sein :-)