Frage von CansuSa, 50

Haare mit Wachs entfernen?

Hey Leute, ich wollte mir meine Armhaare mit einem Warmwachs Roll-On entfernen. In der Gebrauchsanweisung steht, dass man es auf Muttermalen vermeiden soll. Ich habe aber auf dem linken Arm 5 Muttermale und auf dem Rechten 3. Darf ich es dann doch nicht machen? Ich hab das Roll-On schon gekauft und mich nerven meine Armhaare (ich bin Südländerin, da könnt ihr euch ja vorstellen wie es aussieht).

Bitte um Rat an die, die Erfahrung haben :)

Antwort
von netflixanddyl, 32

Damit kenne ich mich aus, es gibt aber eine Alternative :) Es gibt so Zeug, womit man sich die Armhaare heller färben kann. Bzw blond.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich mache es bald mal.

Kommentar von netflixanddyl ,

kenne ich mich NICHT aus*

Kommentar von CansuSa ,

Für's heller färben, sind die Haare viel zu lang :/

Kommentar von netflixanddyl ,

Oh :o und wenn du sie rasierst?

Kommentar von CansuSa ,

Das müsste ich ja dann alle 2-3 Tage machen wegen den Stoppeln :/

Kommentar von netflixanddyl ,

stimmt :/

Antwort
von CocoKiki2, 26

ach wie süß du deine muttermale zählst. also ich bin zwar kein expoerte aber warmwachs klebt auch an der haut und nicht nur am haar, während sugaring nicht an der haut klebt und nur am haar.

solange du also keine haare auf den muttermalen und bedenken hast, könntest du ja mal sugaring testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten