Bratwurst rohverzehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht roh essen, da du die Inhaltstoffe nicht kennst. Das Fleisch, das für den Rohverzeht geeignet ist, wird ja entsprechend gekennzeichnet. Nicht jedes Teil des Tieres soll roh verzehrt werden. In den Würstchen ist bestimmt auch ein Teil Schwein. Damit fängst du dir Trichinen und andere unlustige Sachen ein.Lass die Finger davon.

wollyuno  10.05.2015, 10:48

ist käse,bei uns wird jedes fleisch untersucht trichinen usw.und kann es unbedenklich essen.schweine hack ist das selbe wie rohe bratwurst,nur noch nicht gewürzt