Bratwurst oder Steak?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Steak 71%
Bratwurst 29%

4 Antworten

Steak

Ich finde Steak schmeckt besser und man hat mehr davon. Von einer Bratwurst isst man sich schneller satt, meiner Meinung nach.

Lg

Steak

Son steak mit genug gewürzen ist schon geiler als ne Wurscht. Aber ist ja deine Entscheidung

Der Einzige, der das beantworten kann, bist du selbst. Oder bist du so unselbständig, dass du an die Hand genommen werden musst?

Steak

Schwierig. Aber in den meisten Fällen, würde ich ein gutes Steak einer Bratwurst wohl immer vorziehen.

GautamaSiddha
Fragesteller

Danke aber ich hab lange keine Bratwurst mehr gegessen

Gemini7668  06.08.2021, 16:32

beim Steak sieht man woraus es ist, bei einer Bratwurst nicht👍