Brandon Lee's Todesszene.... THE CROW

3 Antworten

Warum willst du das sehen? Es war fun boy und es war Mord, kein Unfall. Weil Bruce Lee und er eine gspezielle kampftechnik hatten. Halte ihn in Erinnerung wie er war, als großartigen Schauspieler und kampfkünstler.

Woher ich das weiß:Hobby

Die szene ist als er funkboy zur strecke bringt.funkboy schießt 2 mal auf lee.einmal durch die hand und dann in seine linke schulter,das ging allerdings ins herz mit versehendlicher echter patrone.original sieht man das nicht,ist nachgedreht wurden