1

Brandloch in Daunenjacke reparieren?

Frage von adidasnike adidasnike

Also am Samstag hab ich eine relativ teure Jacke gekauft und am gleichen Tag hat ein Freund von mir ein Loch ausversehn reingebrannt... :(,.. sieht natürlich nicht toll aus. Was hab ich da für Möglichkeiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Simone45 Simone45

Wenn Dein Freund oder dessen Eltern eine Privathaftpflichtversicherung haben, dann laß die Sache darüber laufen. Wenn eine Schneiderei oder ähnliches Dir das gut flicken kann, werden die Reparaturkosten bezahlt. Ist das nicht möglich, wird Dir die Jacke bezahlt.

• 4
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Wenn der Freund eine Haftpflichtversicherung hat, sollte er den Schaden dort melden.

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Gute Idee!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

flicken drauf nähen

• 0
    Antwort von nissaja nissaja

Frag Deinen Freund, ob er eine Haftpflichtversicherung hat. Und heb die Quittung von der Jacke auf!

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Man kann so Aufkleber oder Aufbügeldinger kaufen, das wäre eine Möglichkeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.