Brandblasen - T-Shirt dreckig. Was tun?

5 Antworten

Bei Brandblasen die Feuerwehr rufen die waschen ein T-Shirt gleich mit.

Der Hautkrebs lässt grüßen!!!

Der altkleidersammlung spenden und ein paar karmapunkte kassieren.

salseron  02.06.2017, 15:54

Ein dreckiges Shirt in die Altkleidersammlung? Das kannst du vielleicht in Deutschland machen.

Das T-Shirt wäre meine letzte Sorge, Du hast ganz schwere Verbrennungen. Wenn sich durch Sonnenbrand schon Blasen bilden, gehören die medizinisch versorgt und Du solltest für die nächsten drei Tage mal besser in Deinem Hotelzimmer bleiben.

Was da austritt ist Lymphe, das geht beim Waschen wieder raus.

lg Lilo

GragasStyle
Fragesteller

Ich war in der Apotheke und habe mir son Zeug geben lassen. Klar ist das nicht die größte Sorge aber es sieht halt echt schon mega ekelig aus

LiselotteHerz  02.06.2017, 07:42
@GragasStyle

Was für ein Zeug? Hydrogelpflaster`? Salbe gegen Verbrennungen? Das geht raus beim Waschen - in unserem Körper gibt es nichts Ekliges.

@ GragasStyle

Aber Hallo, Brandblasen vom Sonnenbrand?

Dann hole dir in der Apotheke was und bleibe aus der Sonne raus, bis dein Sonnenbrand weg ist. Ein paar Male so einen Sonnenbrand und deine Haut wird sich irgendwann mal gegen die Sonne wehren, denn zuviel Sonne ist Stress für deine Haut.

Da machst du dir Gedanken um ein Shirt? Auch im Ausland gibt es Backpulver,löse das auf und das Shirt da etwas einweichen.

Ein Shirt kannst du ersetzen, deine Haut nicht.

Die Wunden behandeln lassen und ein anderes T-shirt anziehen.