Brainstorming für Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie will abhauen, um sich dem IS anzuschließen. Damit die ihre Aufrichtigkeit glauben, muss sie eine böse Tat gegen die Ungläubigen vorweisen
  2. Sie glaubt daran, dass Bildung Sünde ist. Vor allem für Mädchen
  3. Wie Greta. Die ich ansonsten durchaus bewundere. Aber sie kann so schön trotzig blicken.
Hdjdjjf
Fragesteller

Danke viel Mals für deine Antwort!

  1. Sie ist selbst zu dieser Schule gegangen und ihr wurden Sachen eingetrichtert, welche sie früher glaubte, aber als sie älter wurde, merkte sie, wie falsch diese Schule eigentlich war und die sie die ganze Zeit missbraucht haben
  2. Die Person hat einen Freund, der etwas gemacht hat, weswegen er aus der Schule geschmissen werden müsste, aber er darf es nicht, ansonsten würden seine Eltern ihm etwas Antun, deswegen hat die Person die Schuld auf sich genommen und wurde rausgeschmissen (Kann man jetzt streiten, ob man das wirklich aus der Schule geschmissen werden WOLLEN nennen kann)
  3. Schwarze, kurze und strubbelige Haare, die sie ab zu zu einem kleinen Zopf hinten oder zur Seite bindet. Ein Lolli im Mund oder eine Zigarette. Schlabberlook, also lockere Klamotten, die asymmetrisch angezogen sind. Hat eventuell ein Skateboard. Vom Charakter her gemein. Jemand, die ihren Schlüssel benutzt, um einem Auto Kratzer hinzuzufügen oder die von oben auf Leute spuckt. Ist nachts unterwegs. Trägt gerne schwarz und hat Piercings.
Hdjdjjf
Fragesteller

Danke viel Mals für deine Antwort! :-)

ein rebellisches mädchen müsste erst lieb, süß und unschuldig aussehen, und dann die transformation zur rebellin durchmachen.

1. stufe wiederwort, auflehnung, laut, peäsents

2. stufe äußerliche veränderung: haarfarbe oder zöpfe ab, alles was männlich an ihr war weiblicher betonen und umgekehrt

3. stufe drei, neues umfeld und freunde, gleichgesinnte oder außenseiter, konflikte mit alten beziehungen/bekannten

4. stärkung vorheriger, selbst verletzter oder neuer Wertvorstellungen

5. durchsetzung oder scheitern an einer sache an die sie glaubt und dafür lebt.

Hdjdjjf
Fragesteller

Danke viel Mals für deine Antwort:-)