braids (rasterzöpfe) bei hoher stirn?

1 Antwort

Problematisch. Ich selbst hab auch eine hohe Stirn und könnte mir nie vorstellen überhaupt nur einen Zopf zu tragen. Die Frage ist, steht dir ein Zopf? Dann könnte man sich das eventuell überlegen.

jammi54445
Fragesteller

Es ist bei mir so, das ich extrem dickes Haar habe. Meine haare fallen jeden Tag anders. Manchmal ist das so, das ich total schlimm mit zopf aussehe als hätte ich eine Glatze und manchmal ist das so das das ganz ok aussieht. Es kommt meistens auch drauf an, wenn ich den Zopf eng habe sieht es komisch aus, und wenn ich den Zopf locker habe, sieht das normaler aus. Natürlich sehe ich mit offenen Haaren besser aus als mit den geschlossenden haaren aber ich habe meistens keine Lust auf offende Haare.