Brahms The Boy 2 ab welcher Alterseinstufung?

2 Antworten

In den USA hat er ein PG-13 Rating. Also dürfte er hier ein FSK 12 bekommen. Aber die FSK hat die Einstufung für den Film noch nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Marco002
Fragesteller

Ok danke wann wird die Einstufung denn ungefähr veröffentlicht

Phoenix686  02.02.2020, 10:55
@Marco002

Kann ich dir nicht sagen. Der Film startet in weniger als 3 Wochen bei uns, also würde ich im Laufe der kommenden Woche ab und zu mal googeln.

Oder du schaust direkt auf der Website der FSK nach und suchst nach dem Film. Aber Achtung: Achte darauf, dass unter dem Titel steht "Film" oder "Spielfilm" und nicht "Trailer"!

Phoenix686  02.02.2020, 10:56
@Phoenix686

Aktuell ist auf der Website der FSK noch keine Bewertung zum Film, nur zu den Trailern.

Der erste Teil war ab 12, wenn ich mich recht erinnere. Ich könnte mir vorstellen, dass der zweite Teil ebenfalls ab 12 freigegeben wird, oder ab 16. Allzu gruselig war der erste ja auch nicht, da wurde ich nicht daraufbauen, dass der zweite gruseliger wird.