Frage von Crazycatthereal, 6.602

The Boy Erklärung des Endes?

Ich habe The Boy mit einer Freundin angesehen und fanden ihn eigentlich ganz gut bis zu dem Moment wo Brahms aus der Wand kam. Könnt ihr uns dazu eine Erklärung geben warum er in der Wand lebte und diese Puppe dann dort überhaupt war? Danke und Lg ~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 6.272

Er ist bei dem Feuer nicht gestorben, sondern hat sich nur arge Brandverletzungen zugezogen. Daher die Maske. Er lebte dann hinter der Wand - vermutlich haben die Eltern ihn dort gehalten. Er wollte anscheinend ein Mädchen für sich, weshalb die Eltern mehrere Nannys eingeladen haben und er konnte sich dann eine "aussuchen". Dass er nicht ganz klar im Kopf war, was ja deutlich. Durch die Puppe, nehme ich an, hat er sein tägliches Leben "gelebt".

Kommentar von Crazycatthereal ,

Weiß du ob er die Puppe kontrolieren konnte? Wegen den ganzen anzeichen (weinen, klavierspielen etc) lg~CC 

Kommentar von SuMe3016 ,

Nein, es war nur eine Puppe.

Kommentar von Crazycatthereal ,

aber die Puppe hat ja geweint oder sich bewegt

Kommentar von SuMe3016 ,

und wenn du gut aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass die Puppe sich immer dann "bewegt" hat, wenn niemand in der Nähe war. Der Typ ist aus seinem Versteck gekommen und hat den Standort der Puppe verändert.

Kommentar von Crazycatthereal ,

und die Träne?

Kommentar von meikeceline ,

die puppe hat nicht geweint. in der Szene im Film sieht man das nur Wasser von der decke auf die Puppe tropft

Kommentar von Crazycatthereal ,

danke für deine Erklärungen :)

Kommentar von SuMe3016 ,

Das wurde hier schon vor einem Monat geklärt...

Kommentar von RedKnifePasta ,

ihr seid so dumm... das man für sowas noch nachfragen muss :D

Antwort
von kimmijanina, 5.006

Das war keine echte Träne, das war Wasser und kam von der Decke. Guck dir die Stelle noch mal an, dann siehst du das :-)

Kommentar von Crazycatthereal ,

Stimmt ! ich erinnere mich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten