Bräunungsdusche/Air brush Tanning

3 Antworten

Also meine Erfahrung im SunPoint war leider nicht so gut. Die Farbe hält 3-5 Tage und muss dann immer aufgefrischt werden, eißt man muss da schon 4 mal im Monat hin und das geht ganz schön ins geld. Außerdem war ich zwar am ersten Tag mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber nach 2-3 mal duschen wurds sehr fleckig. Eine Freundin lässt sich von einer Frau (bietet es in ihrem Solarium an) einsprühen. bei ihr hebt es gut, nur wenn sie schwitzt färbt es etwas ab wenn sie helle kleidung trägt. Ach, orange wirds eigentlich nicht und man kann zwischen bestimmten Tönen (von hell bis dunkel) wählen

Ich kenne mich mit Bräunungsduschen sehr gut aus. Zuerst einmal eine grundsätzliche Info: Unter Bräunungsduschen versteht man vollautomatische Kabinen in denen man ohne eine andere Person seine Bräune aufgesprüht bekommt. Die 3 bekanntesten sind die von Sunpoint-Tantastic/Mystic Tan (beides die selben Systeme, nur anderer Name), Thatso und Versa Spa/Magic Tan. Unter Air Brush Tanning versteht man immer handbetriebene Systeme. Bei handbetrieben Systemen steht man immer vor einer fremden Person wobei man dort hoffen muss, dass diese auch gut geschult ist. Eines muss man auch bedenken: Es gibt nicht "den Selbstbräuner" sondern hunderte Systeme und auch hunderte Selbstbräunerlotionen die alle verschiedene Ergebnisse in punkto Bräunungsergebnis, Abfärben, Gelbstich (oder auch nicht), Bräunungston, Geruch und Haltbarkeit erzeugen.Ich persönlich halte die Bräunungslotion von Mystic Tan und Thatso für die besten. Bei Mystic Tan bitte auch den Booster dazubestellen. Bei Thatso ist der schon drin! Bei allen weiterentwickelten Bräunungslotionen gibt es keinen "Orangstich". Das waren die Kinderkrankheiten der ersten Lotionen, die aber seit Jahren schon ausgemerzt worden sind. Hier nun die Antworten auf deine Fragen! Wie lang hält die Bräune? Das hängt von Dir und deiner Vorbereitung ab! Wenn Du ein oder zwei Tage vorher ein Peeling machst , hast Du 2 Vorteile! Einmal hält die Bräune länger und sie lässt garantiert gleichmäßig nach. Wenn Du täglich in die Sauna gehst oder dich täglich in der Badewanne "einweichen" lässt, dann verkürzt Du die Haltbarkeit der Bräune. Es ist erst nach 3 Tagen (oder später) sinnvoll sich wieder zu bräunen. Man kann auf ALLES allergisch reagieren, aber Breichte über Allergien oder allergische Reaktionen habe ich nach ca. 15.000 Anwendungen von keinem Studiobesitzer gehört. Normale Selbstbräuner sollten NICHT täglich verwendet werden! Die einzige mir bekannte Lotion die man täglich benutzen kann ist das Golden Age von Thatso. Ich hoffe damit konnte ich Dir weiterhelfen.

kauf dir einfach guten selbstbräuner....das sieht viel besser aus als das billig zeug von sunpoint. halten tuts 2 tage.