Bräunungs - Sonnencreme?

2 Antworten

Das geht nur, wenn die Produkte gleichzeitig Selbstbräuner enthalten.

Lichtschutz bedeutet gleichzeitig Schutz vor Bräunung, denn Sonnenbräune ist ja bereits ein Lichtschaden - und den willst du durch das Lichtschutzmittel verhindern.

Ich finde die eigentlich echt gut sonst guck mal hier NIVEA SUN Schutz & Bräune Sonnenöl Spray LSF 30 (200 ml), Sonnencreme mit Pro-Melanin-Extrakt für eine ebenmäßige Bräune, sofortiger Sonnenschutz mit UVA/UVB-Filtersystem https://amzn.eu/d/i6KZ5Eh die Bewertung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
nora995
Fragesteller

Okay Vielen Dank :)