Boyslove Animes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gibt es keine besseren als Sekai Ichi Hatsukoi und Junjou Romantica...

Da du viele Boyslove Manga gelesen hast wirst du die beiden wahrscheinlich als Manga kennen, aber auch als Anime sind sie einsame Spitze und beide kann ich absolut empfehlen... ^^

Beide könntest du dir auf proxer.me anschauen...

Hoffe das hilft dir... :)

  • Sekai Ichi Hatsukoi

Beschreibung: Beschreibung zur OVA :In dieser OVA wird die Vorgeschichte zur eigentlichen Handlung des Anime "Sekai-ichi Hatsukoi" vorgestellt. . Der 15-jährige Ritsu Onodera schwärmt für seinen älteren Mitschüler Masamune Saga. Nach drei Jahren gesteht Ritsu seinem Senpai, dass er in ihn verliebt sei, und so gehen die beiden eine intime Beziehung miteinander ein. . Beschreibung zu SERIE : Onodera Ritsu wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Takano Masamune, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?

  • Junjou Romantica

Beschreibung: Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...

LayLes  13.09.2013, 06:14

Danke fürs Sternchen... :)

KittyCut
Fragesteller
@LayLes

Kein Problem, war ja auch sehr hilfreich, habe beide Animes schon zu Ende geschaut und fand sie einfach Wahnsinn! :)

  • Sekaiichi Hatsukoi ( 2 seasons )
  • Gravity
  • Junjou Romantica ( 2 seasons )
  • Koi Suru Boukun
  • Doujin Work

Viel Spaß :3

KittyCut
Fragesteller

Vielen, vielen Dank, vor allem für Koisuru Boukun!!! Das ist die Fortsetzung zu einem meiner Mangas, um genau zu sein zu meinem allerersten, ich wusste nicht einmal, das es dazu einen Anime gibt. Also Danke, Danke, Danke!! :D